Informationen

Im HighIntensityIntervalTraining wechseln sich kurze hochintensive Trainingsphasen mit kürzeren lockeren Pausen ab. Ein funktionelles Ganzkörpertaining, welches für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist. Wir kombinieren Kraft- und Ausdauertraining und bringen so die Stoffwechselvorgänge im Körper ordentlich auf Touren. Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Kurskonzept an dem Du an deiner individuellen Belastungsgrenze trainieren und diese ausbauen kannst. HIIT verbessert Kraft, Stabilität und Ausdauer und bietet somit auch eine optimale Vorbereitung für viele Winter- und Sommerportarten, wie z.B. Skifahren, Eislaufen, Langlaufen, Joggen, Paddeling, Schwimmen, etc…

Nach einem intensiven funktionellen Workout nehmen wir uns noch eine Viertelstunde Zeit um unsere Muskeln zu dehnen, unsere Beweglichkeit zu verbessern und uns zu entspannen.

Trainer
Verena Fischer  
Trainer  
 
Katrin Seibert  
Trainer  
 
Trainingsort
Der Kurs findet im Sportheim statt.
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.