Abteilung Seniorenfußball
Christoph Rehmann  
Abteilungsleiter Fußball  
 
 
Thomas Baier  
Stellv. Abteilungsleiter Fußball  
 
 
Allgemeine Informationen
  • Corona: Das aktuelle Hygienekonzept ist zu beachten und strikt einzuhalten!
  Downloads
  Neuigkeiten
SENIORENFUßBALL
Heutige Spiele fallen aus
Unsere Heimspiele gegen Wang und Hörgertshausen II fallen heute aus.
03.04.2022
SENIORENFUßBALL
Hirschfeld übernimmt erste Herrenmanschaft
16.02.2022
SENIORENFUßBALL
Vorbereitungsplan Rückrunde 2021/22
Der Vorbereitungsplan für die Rückrunde der Saison 2021/22 steht ab sofort online zur Verfügung. Seniorenfußball / 1. Mannschaft / Vorbereitungsplan
28.12.2021
SENIORENFUßBALL
Hygienekonzept aktualisiert
Das Hygienekonzept für Sportheim + Sportplatznutzung der Abteilung Fußball wurde aktualisiert (Stand: 4. September 2021). Siehe dazu: Hygienekonzept Fußball
04.09.2021
SENIORENFUßBALL
Vorbereitungsplan Hinrunde 2021/22
Der Vorbereitungsplan für die Rückrunde der Saison 2021/22 steht ab sofort online zur Verfügung. Seniorenfußball / 1. Mannschaft / Vorbereitungsplan
06.07.2021
SENIORENFUßBALL
Hygienekonzept aktualisiert
Das Hygienekonzept für Sportheim + Sportplatznutzung der Abteilung Fußball wurde aktualisiert (Stand: 21. Mai 2021).Siehe dazu: Hygienekonzept Fußball
25.05.2021
SENIORENFUßBALL
Neues Hygienekonzept
Ab Samstag (19. September) können wieder Wettkampfspiele mit einer begrenzten Zahl an Zuschauern im bayerischen Amateurfußball offiziell durchgeführt werden. Das neue Hygienekonzept, welches auch Zuschauer berücksichtigt, ist einzuhalten. Siehe dazu: Hygienekonzept Fußball
23.09.2020
SENIORENFUßBALL
Fortsetzung der Saison frühestens ab 1. September
Der Vorstand des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat nach eingehender Diskussion und intensiver Beratung sowie vor dem Hintergrund des am vergangenen Wochenende unter den Vereinen abgefragten Meinungsbildes einstimmig beschlossen, die aktuell wegen der Covid-19-Pandemie unterbrochene Spielzeit ...
27.04.2020
SENIORENFUßBALL
Vorbereitungsplan Rückrund 2019/20
Der Vorbereitungsplan für die Rückrunde der Saison 2019/20 steht ab sofort online zur Verfügung. Seniorenfußball / 1. Mannschaft / Vorbereitungsplan
30.01.2020
SENIORENFUßBALL
Neue Trikots für die 1. Mannschaft
03.09.2019
SENIORENFUßBALL
Vorbereitungsplan Hinrunde 2019/20
Der Vorbereitungsplan für die Hinrunde der Saison 2019/20 steht ab sofort online zur Verfügung. Seniorenfußball / 1. Mannschaft / Vorbereitungsplan
23.05.2019
SENIORENFUßBALL
Werner Leingärtner wird neuer Trainer
11.03.2019
SENIORENFUßBALL
Vorbereitungsplan 1. und 2. Mannschaft
Der Vorbereitungsplan der 1. und 2. Mannschaft für die Rückrunde der Saison 2018/19 steht ab sofort online zur Verfügung. Seniorenfußball / 1. Mannschaft / Vorbereitungsplan
10.12.2018
SENIORENFUßBALL
SCO I - Berglern I 0:0
Im letzten Spiel vor der Winterpause kam es zum "Bruderduell" mit unseren Spielgemeinschaftspartnern aus Berglern. Das es in diesem Spiel um mehr als die 3 Punkte ging, war beiden Mannschaften deutlich anzumerken. Jeder wollte den Sieg - aber noch mehr auf keinen Fall verlieren. Und so war das Spi ...
13.11.2018
SENIORENFUßBALL
SCO I gegen Moosinning III 3:2
Nach den in letzter Zeit unerfreulichen Ergebinssen und Leistungen konnten wir uns in den letzten 4 Spielen wieder deutlich steigern. Zwar mussten wir uns gegen Neuching nach ansprechender Leistung noch knapp mit 2:1 geschlagen geben, doch bereits eine Woche später in Reichenkirchen gelang ein etwa ...
07.11.2018
SENIORENFUßBALL
Eichenkofen - SCO I 5:1
Die Reise nach Eichenkofen mussten wir leider sehr ersatzgeschwächt antreten. Mit Gieb, Baier, Maxi Mair, Oswald, Aigner und den langzeitverletzten Schrödl fehlten uns gleich 6 wichtige Spiele. Nichtsdestotrotz wollte man gut verteidigen und das Spiel solange wie möglich offen halten. Dies gelingte ...
02.10.2018
SENIORENFUßBALL
SCO I - RW KLETTHAM 4:2
Den zwei hohen Niederlagen gegen Langenpreising und Frauenberg folgte am letzten Freitag im Abendspiel gegen RW KLETTHAM-ERDING endlich der erste Dreier daheim. Vor allem nach dem Spiel gegen Fraunberg war eine Reaktion und eine bessere Körpersprache der Mannschaft zu erwarten. In der Anfangspha ...
26.09.2018
SENIORENFUßBALL
HEIMSPIELE GEGEN ERDING II UND LANGENPREISING
Das Ziel in den zwei Heimspielen gegen Erding 2 und Langenpreising mindestens 4 Punkte zu holen wurde leider klar verfehlt. In den eindrucksvollen ersten Minuten der beiden Spielen konnte man leider die ersten Chancen nicht nutzen um sich zu belohnen. Gegen den FC Erding stand die Defensive noch seh ...
12.09.2018
SENIORENFUßBALL
SCO I - FC Finsing II
Mit sechs Punkten aus den ersten zwei Spielen hatte man sich eine sehr gute Ausgangslage für das erste Heimspiel geschaffen und dementsprechend wollten wir das Spiel gegen einen starken Gegner selbstbewusst angehen. Leider haben wir es nicht vollziehen können. Einerseits fehlte es uns an Ideen im Sp
28.08.2018
SENIORENFUßBALL
SV Berglern - SCO I
Vergangenen Donnerstag ging es nach Berglern zum Nachholspiel. Das Derby wurde vor gut 150 Zuschauern ausgetragen. Beide Mannschaften wollten es wissen. Berglern ging bereits eine Stunde vor dem Spielbeginn zum Aufwärmen und wir wollten nach dem spielerisch eher mäßigen Spiel in Moosinning wieder üb ...
25.08.2018