Stockschützen
15.03.2024
Ergebnisliste Turnier 15.03.024
Niederhummel-"Immer wenn es regnet, freue ich mich, dass wir den richtigen Termin gewählt haben", das waren die eröffnenden Worte von Florian Kloiber, Abteilungsleiter der Abteilung Stocksport des SC Oberhummel. "Mit unserer schönen Halle brauchen wir keinen Vereinen schöne Sommertage auf den Außenbahnen blocken." so Kloiber weiter. Bei der Begrüßung erklärte er noch kurz, warum nun die Wahl der hummler Turniere immer auf den Freitag fällt. "Die Wochenenden werden immer "heiliger" für alle, die Freitage sind immer sofort voll", erklärte Kloiber. Für den SC Oberhummel traten an diesem Tag an Manfred Schmid, Christian Brand und die zwei U16 Nachwuchstalente Dominik Obermeir und Sebastian Schmid. Sichtlich nervös bei Ihrem ersten Heimturnier gingen die beiden Jungs in den Wettbewerb, doch mit der Unterstützung der beiden alten Routiniers konnten sie gleich mal unter Beweis stellen, was Sie können. Mit einem soliden sechsten Platz in Ihrem ersten Turnier können sie absolut zufrieden sein und wir hoffen noch viele Wettbewerbe mit den beiden zu sehen. Den Turniersieg holte der ESC Frontenhausen. Auf Platz zwei und drei ging es schon knapper her, da in diesem Fall die Stockdifferenz über Silber oder Bronze entscheiden musste. Mit der klar besseren Differenz landete auf Platz zwei die Kreisauswahl 303 dicht gefolgt von der SpVgg Altenerding. Die Sportler waren erneut rundum begeistert von unserer Halle insbesondere unserer neuen Beleuchtung. Danke an alle Sportler für die faire Spielweise und den tollen Wettbewerb und Danke an Alle beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass wir wieder einen so tollen Wettbewerb ausrichten konnten.
Anhänge