Seniorenfußball
07.09.2023
Die Tagwerk Bio-Metzgerei unterstützt den Sport vor Ort

Als der SC Oberhummel mit der Anfrage für einen Zuschuss zu den neuen Trainingsanzügen auf Geschäftsführer Reinhard Gromotka und Vertriebsleiter Martin Rath zukam, waren die beiden sofort Feuer und Flamme. Selbstverständlich greife man dem Verein vor Ort unter die Arme - und entschied sich prompt dafür, eine große Summe zu den Anzügen beizusteuern.

Am 15. Juli fand nun die offizielle Übergabe statt - und während beim FC Bayern das Mannschaftsfoto oft vom Weißbier begleitet wird, entschied man sich hier für Leberkässemmeln. G'schmeckt hat's auch - und nach fünf Tagen Training in Folge war diese Stärkung auch dringend notwendig.

SCO-Vorsitzende Sandra Jenuwein: "Wir bedanken uns vielmals bei den Verantwortlichen der Tagwerk Bio-Metzgerei. Die großzügige Unterstützung für unsere beiden Herrenmannschaften hilft uns sehr."