Verein
16.12.2021
Ein Weihnachtsgruß

„Der Zauber dieser stillen Zeit, fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsere Herzen ein.“

Liebe Sportbegeisterte,

nun geht bereits das zweite Jahr der Corona-Pandemie zu Ende. Dieses hat uns wieder, einiges abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.

Traditionelle Feste oder gesellschaftliche Zusammenkünfte die das Vereinsleben prägen, mussten ebenfalls abgesagt oder auf das absolute Minimum reduziert werden.

Es ist uns immer wieder gelungen entsprechende Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um Euch eure sportlichen Aktivitäten im Verein wieder anzubieten.

In diesen schwierigen Zeiten haben viele von euch bemerkt, wie wichtig ihnen doch Bewegung, das kleine Gespräch unter Gleichgesinnten und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr endlich Alle wieder zusammen feiern und sporteln können. Die Vorstandschaft bedankt sich von Herzen, bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und ihre Vereinstreue. Auch den Trainern, Übungsleitern, ehrenamtlichen Unterstützern und dem Vereinsausschuß, wollen wir unseren Dank aussprechen.

Euch Allen wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest, glänzende Kinderaugen und gemütliche Stunden mit den Lieben, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sandra Jenuwein & Andreas Reif