Gymnastik
23.02.2021
Online-Kurse starten

An alle SCO-Mitglieder!

Wir bieten euch online live übertragene Sportstunden an! Am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird es mit euren Trainern unterschiedliche Sportkurse geben, die ihr von zuhause aus über den SCO-Zoomkanal besuchen könnt. Die Kursleiter geben euch den Link zu diesem Kanal und ihr könnt an allen angebotenen Stunden teilnehmen!

Termine:

  • Montag, 17:45 - 18:45 Pilates bei Monika
  • Montag, 19:00 - 20:00 Wirbelsäule bei Petra
  • Dienstag, 18:30 - 19:30 FIT & Stretch mit Katrin
  • Mittwoch, 18:30 - 19:30 Yoga bei Tina
  • Donnerstag, 19:30 - 20:30 Tabata bei Nousin

Im Februar laufen noch die Probestunden, die kostenlos sind, bis sich alles etabliert hat, ab März wird es eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen pro Kurs geben, um ihn stattfinden zu lassen. Coronabedingt wird ab März monatlich ein kleiner Unkostenbeitrag abgebucht, der aber übergreifend gilt, egal wieviel Sportstunden ihr mitmacht. Durch euer Einloggen in einen Kurs gebt ihr auch die Einwilligung zur Abbuchung mit.

Wir freuen uns sehr euch dieses Sportangebot zu ermöglichen und hoffen natürlich, dass wir bald wieder in echt sporteln dürfen. Bis dahin probiert's aus und bleibt gesund!

Eure SCO- Gymnastik