Gymnastik
10.10.2016
Ski-Workout

Nachdem unser Ski-Ausflug so ein toller Erfolg war, bieten wir jetzt hier bei uns im SCO ein Ski-Workout für Männer, Frauen und Jugendliche an. 

Hauptschwerpunkt liegt in der gezielten Kräftigung bestimmter Muskelpartien sowie Ausdauer- und Stabilisationstraining, die uns fit für die Piste machen. Ohne vorbereitende Skigymnastik kann es schnell zu Verletzungen kommen. Es ist ein Kurs nicht nur für Ski- und Snowboard-Fahrer allen Alters, sondern auch alle anderen (Schlittenfahrer, Wanderer)!

Der Kurs läuft diesen Winter, 07.10.16 – 24.02.16, am Freitag von 18:30 – 19:30 Uhr im Gemeindesaal Niederhummel. Auch am kommenden Freitag, den 14.10.16, ist noch mal Schnuppern möglich. Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Unsere Kursleiter Katrin Seibert und Verena Fischer erwarten Euch schon.

Euer Gymnastik-Team