Stockschützen
23.02.2023
Breaking News!! Euro findet doch statt
Unglaublich aber wahr. Nachdem am Montag die Euro in Kärnten abgesagt werden musste war die Stimmung auf dem Tiefpunkt. alle Sportler haben die ganze Saison auf diese Meisterschaft hin gearbeitet. Die Enttäuschung war riesig! Im Hintergrund haben wir weiter gearbeitet und eine Lösung gesucht und gefunden: ich freue mich sehr, mitteilen zu dürfen, dass die EM 2023 dieses Wochenende in Unterneukirchen stattfinden wird!!!!! Unsere zwei Sportler Maximilian Kloiber und Felix Karpfinger starten in Ihren Spielklassen am Samstag und sind froh, dass der Wettbewerb auf den sie lange Zeit hingearbeitet haben nun doch stattfindet. Auch unser Trainer Florian Kloiber wird als DESV Betreuer mit von der Partie sein Gleich am Montag Abend und am Dienstag setzte der DESV um Trainer Thomas Englmaier eine Maschinerie in Gang um den Wettbewerb auf die Beine zu stellen. Ein großer Dank gilt dabei den Unterneukirchnern die ohne zu zögern sofort auf dem EM-Zug mit aufgesprungen sind. Viel Erfolg den beiden.