Verein
07.12.2020
Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des SC Oberhummel,

Weihnachten 2020 wird was Besonderes. Nicht nur, weil es ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr für alle war. Viele soziale Kontakte fehlen, Veranstaltungen mussten abgesagt werden und der Sportbetrieb wurde zum größten Teil lahmgelegt.

Trotzdem neigt sich dieses verrückte Corona-Jahr dem Ende und es ist Zeit ein kleines Resümee zu ziehen, denn vor allem im Amateursport und dem Vereinsleben wurden uns durch diese Pandemie riesige Steine in den Weg gelegt.

Christkindlmärkte, gemeinsame Feierlichkeiten, Familienfeste und traditionelle Bräuche rund um Weihnachten bleiben uns verwehrt. Abstand heißt nun die Devise.

Wir möchten uns hiermit bei allen Sportlerinnen und Sportlern, Gönnern, Übungsleitern, Trainern, Verantwortlichen und ehrenamtlich Tätigen des SCO ganz herzlich für das Verständnis, die Geduld und Eure Vereinstreue bedanken. Denn besondere Zeiten, erfordern besondere Menschen. Und das, wissen wir zu schätzen.

Wir wünschen Euch also besinnliche Stunden im kleinen Familienkreis, gemütliche Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr. Der SC Oberhummel hofft ganz fest darauf, den Großteil der geplanten Veranstaltungen in 2021 abhalten zu können.

Fröhliche Weihnachten wünschen

Sandra Jenuwein & Andreas Reif
mit dem gesamten Vereinsausschuß