Verein
07.12.2020
Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des SC Oberhummel,

Weihnachten 2020 wird was Besonderes. Nicht nur, weil es ein ungew√∂hnliches und anstrengendes Jahr f√ľr alle war. Viele soziale Kontakte fehlen, Veranstaltungen mussten abgesagt werden und der Sportbetrieb wurde zum gr√∂√üten Teil lahmgelegt.

Trotzdem neigt sich dieses verr√ľckte Corona-Jahr dem Ende und es ist Zeit ein kleines Res√ľmee zu ziehen, denn vor allem im Amateursport und dem Vereinsleben wurden uns durch diese Pandemie riesige Steine in den Weg gelegt.

Christkindlmärkte, gemeinsame Feierlichkeiten, Familienfeste und traditionelle Bräuche rund um Weihnachten bleiben uns verwehrt. Abstand heißt nun die Devise.

Wir m√∂chten uns hiermit bei allen Sportlerinnen und Sportlern, G√∂nnern, √úbungsleitern, Trainern, Verantwortlichen und ehrenamtlich T√§tigen des SCO ganz herzlich f√ľr das Verst√§ndnis, die Geduld und Eure Vereinstreue bedanken. Denn besondere Zeiten, erfordern besondere Menschen. Und das, wissen wir zu sch√§tzen.

Wir w√ľnschen Euch also besinnliche Stunden im kleinen Familienkreis, gem√ľtliche Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr. Der SC Oberhummel hofft ganz fest darauf, den Gro√üteil der geplanten Veranstaltungen in 2021 abhalten zu k√∂nnen.

Fr√∂hliche Weihnachten w√ľnschen

Sandra Jenuwein & Andreas Reif
mit dem gesamten Vereinsausschuß

© 2020 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.