Gymnastik
10.02.2020
Liebe Männer

Nach wie vor dürfen ALLE, Männer und Frauen, alle Kurse besuchen. In einigen Kursen sind schon immer Männern mit dabei, in anderen haben sich noch keine angemeldet. Aber auch unter dem Jahr besteht ja die Möglichkeit zu Schnuppern und sich die verschiedenen Sportarten anzuschauen. Also hiermit noch einmal der Aufruf: es sind alle herzlich willkommen.

Altesmäßig dürfen alle ab 14 Jahren das erwachsenen Sportprogramm besuchen. Als Vereinsmitglied bietet der SCO inzwischen 4 Kurse GRATIS an - natürlich für männliche und weibliche Mitglieder- und alle anderen Kurse kosten nur einen geringen Beitrag pro Halbjahr. Auch ist ein Sportkurs ohne Mitgliedschaft möglich. Die Anmeldungen laufen noch. Kommt vorbei. Nähere Infos auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Die Gymnastikabteilung