Stockschützen
09.07.2016
Aufstieg Herren II Stockschützen
Bild: Aufsteiger Herren II- Martin Bachleitner,Manfred Schmid,Sebastian Wittmann, Karl Baier

Am Samstag traten zur Meisterschaft in Hallbergmoos an Manfred Schmid, Martin Bachleitner, Karl Baier und Sebastain Wittmann.Nach Jahren des undankbaren Vierten schafften die vier der Herren II mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nun endlich den Aufstieg in die Kreisliga. Auch wenn der Aussetzter ihnen kurz noch einen kleinen Strich durch die Rechnung machte, liesen sich die hummler Mannen ihre Lorbeeren für ihre Anstrengung nicht mehr nehmen und belegten somit den zweiten Platz. " Die Zweite Mannschaft kämpft seit Jahren um den Aufstieg und sie gehört auch in eine höhere Spielklasse" so Kloiber. "Es ist super für die ganze Abteilung, dass die Erste die Oberliga jetzt auch im zweiten Jahr bestätigt hat und die Zweite jetzt auch ihre Leistung zum richtigen Zeitpunkt abrufen konnte". Herzlichen Glückwunsch an die Vier.

© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.