Stockschützen
18.06.2016
Zweiter Platz bei Kreispokal AH Ü50

Am 18.06.2016 traten in der hummler Stockschützen die Herren AH des Kreises 306 zum Kreispokal am. Seitens des SC Oberhummel waren Karl Baier, Rudi Taubmann, Sebastian Wittmann und Eduard Kerger mit von der Partie. Mit guter Mannschaftsleistung und konsequentem Vorgehen konnte eins ums andere Spiel gewonnen werden. In dem Spiel gegen den Tabellen ersten den SSV Kirchasch kam die Mannschaft erst zu spät ins Spiel und musste dieses abgeben. Das zweite verlorene Spiel gegen den VfB Hallbergmoos wollte man nicht gewinnen. Drei Kehren mit Nachschub gingen punktemäßig doch an den Gegner. In der sechsten Kehre ging es dann ums schreiben. Man erlaubte sich in dieser entscheidenden Kehre zwar keinen Fehler mehr, leider war allerdings schon zu spät.

Am Ende fanden sich die hummler Schützen dann klar und souverän auf einem verdienten und ausgezeichneten zweiten Platz. Glückwunsch