Seniorenfußball
14.05.2018
Oberhaindlfing - SCO 0:5
Ein kleines Saisonhighlight hat sich für uns in Oberhaindlfing abgespielt. Es war so ein Spiel bei dem es für den Gegner um die Wahrung der Aufstiegschancen ging und wir dagegen nur zeigen wollten wer die bessere Mannschaft ist. In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel in dem beide Abwehrreihen klar dominierten und so keine Mannschaft zu nennenswerten Torgelegenheiten kam. So war unsere Führung kurz vor der Pause durch ein Eigentor nach einen gut getretenen Ecke durchaus etwas glücklich. Umso energischer kamen die Hausherren aus der Kabine und wir mussten erst mal verteidigen. Aber mehr als eine große Gelegenheit zum Ausgleich, die wir mit vereinten Kräften bereinigen konnten, sprang nicht heraus. Fast im Gegenzug bekamen wir unsere erste gute Kontergelegenheit, allerdings wurde die Aktion durch ein grenzwertiges faul gestoppt. " Zur Strafe " verwandelte Dennis Baumgartner den fälligen Freistoß direkt zum 2:0. Von da an waren wir die in allen Belangen überlegene Mannschaft. Die Angriffsversuche der Oberhaindlfinger fingen wir sicher ab und kamen dabei selbst zu einem gefährlichen Konter nach dem anderen. Drei!!! davon schloss Matthias Schrödl mit einem lupenreinen Hattrick zum 5:0 ab. Gratulation an die gesamte Mannschaft zu einem wirklich super Auftritt!
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.