Seniorenfußball
09.05.2018
SCO- FC Moosburg II 2:1
Nach der überschaubaren Leistung in Tegernbach zeigte unsere Mannschaft Daheim gegen den FC Moosburg ll wieder ein ganz anderes Gesicht. Von Beginn an stimmte Einstellung und Laufbereitschaft und so entstand von unserer Seite ein schönes Fußballspiel mit gefälligen Kombinationen. Eine davon führte wieder mal zu Matthias Schrödl der sicher zum 1:0 einschob. Das 2:0 resultierte aus einem Freistoß von Michael Thaler, dessen gefährliche Hereingabe an allen vorbei ins Tor ging. Die komplette erste Halbzeit waren wie klar spielbestimmend. Umso bitterer war es , das die einzige Unachtsamkeit kurz vor der Pause zum Anschlusstreffer der bis dahin harmlosen Gäste führte. In der zweiten Halbzeit kamen die Moosburger besser ins Spiel und wir konnten unsere Angriffe zunächst nicht mehr so wirksam nach vorne bringen. Dennoch kamen die Gäste erst in der Schlussphase zu zwei guten Torchancen, die Maxi aber super parierte und wir die Situation dann mir vereinten Kräften bereinigen konnten. Unser Sturm dagegen kam zu etlichen Kontergelegenheiten, die wir an diesem Tag leider alle nicht gut lösten und so mussten wir bis zum Schluss um den letztlich verdienten Sieg kämpfen.
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.