Seniorenfußball
06.04.2018
SCO I - Attaching II 0:1
Nach dem Sieg in Au und den leider damit verbundenen verletzungsbedingten Ausfällen von Manu und Michi schrumpfte unser Kader für das Osterwochenende unter Mínimalgröße. Das kann aber keine Ausrede sein für die Leistung, die wir über 90 min gegen Attaching ablieferten. Die Mannschaft fand zu keiner Zeit ins Spiel. Unsere taktische Marschroute konnten wir gar nicht umsetzen, dafür gingen einfach zu viele Zweikämpfe und zweite Bälle verloren. Demnach gerieten wir bereits in der ersten Hälfe nach einer schlecht geklärten Ecke in Rückstand. Auch in der zweiten Hälfte wurde es nicht besser und obwohl wir in der Schlussminute noch die große Chance zum Ausgleich hatten, verloren wir verdient mit 1:0 gegen einer sehr engagierten aber für unser Anspruchsdenken durchaus schlagbaren Gegner.
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.