Seniorenfußball
27.04.2017
Thomas Baier wird Trainer der 1. Mannschaft
Bild: links: Thomas Baier und Christoph Rehmann, rechts: Peter Mutzbauer und Christoph Rehmann

Unser ehemaliger Abteilungsleiter bleibt für die 1. Mannschaft verantwortlich und bereitet diese somit auf die neue Saison vor. Peter Mutzbauer übernimmt die Zweite.

Thomas Baier ist ab sofort Trainer des SCO. Nachdem er die Mannschaft Ende November als Interimstrainer übernommen hatte, wurde er nun als Trainer für die kommende Saison verpflichtet. Sein bisheriges Engagement als Betreuer der 2. Mannschaft muss er daher leider aufgeben. Für diese Aufgabe konnte Peter Mutzbauer gewonnen werden, welcher in Doppelfunktion als A-Jugend Trainer auch als Bindeglied zwischen Junioren und Senioren fungieren wird.

Unter der Regie von Thomas Baier zeigte das Team in den vergangenen Partien sehr gute Leistungen und konnte die direkten Abstiegsränge verlassen. Deshalb glaubt der SCO fest daran, mit ihm die Klasse halten zu können. Vom 6. Juli an wird Thomas Baier die Jungs auf die Hinrunde 2017/18 vorbereiten.