Seniorenfußball
06.10.2016
SV Marzling : SC Oberhummel 4:1
Dem Tabellenführer alles abverlangt !!!! Zur Halbzeit hätte es gegen die beste Abwehr der Liga gut und gerne 2:0 für uns stehen können . Doch leider gibt es hätte und so im Fußball nicht und so ging man mit 1:0 für Marzling in die Pause . Doch der Reihe nach , die Mannschaft zeigte eine sehr gute Reaktion auf die schlechte Leistung gegen Kranzberg , man machte von Anfang an Druck und erspielte sich gegen die beste Abwehr der Liga sehr gute Einschussmöglichkeiten , doch leider wurden sie nicht genutzt . Das Spiel ging dann hin und her und ich konnte nicht feststellen wer hier an Position 1 und wer drittletzter ist . Der Spielaufbau von Marzling wurde mit viel Aufwand sehr gut gestört und wenn der Schiedsrichter korrekt durchgegriffen hätte dann währe Marzling nicht mehr mit 11 Mann aus der Pause gekommen und auch das 1:0 war ganz klar aus einer Abseitsposition heraus gefallen . In der Pause war die ganze Mannschaft sicher dass wir dieses Spiel noch drehen können und hier nicht den Platz als Verlierer verlassen werden . Noch in der ersten Halbzeit kam Andreas Reif für den angeschlagenen Tommy Hecht . Wir kamen auch wieder gut aus der Pause und Daniel Wiesheu machte nach schönem Stangen Pass von Manuel Gieb den Verdiente Ausgleich zum 1:1 . Leider passierte es dann so das wir einfach Zuviel wollten und das Augenmerk mehr auf die Offensive legten statt sich mit einem Punkt zufrieden zu geben . Marzling wechselte ihren Oldie Bernhard Soller ein und dieser brachte mit seinen gut gespielten Pässen unsere Abwehr das ein und andere Mal in große Probleme und so viel auch das 2:1 für Marzling . Nach einem Katastrophalen Fehler im Mittelfeld ging der Gegner mit 3:1 in front . Danach war das Aufbäumen natürlich vorbei , logischerweise viel dann auch noch das 4:1 . Bei diesem Spiel war ganz klar zu sehen : wer hinten steht hat auch leider nicht das nötige Glück !!!! Das Team war nach dem Spiel sehr Niedergeschlagen denn man Investierte sehr viel und steht am Ende mit leeren Händen da . Folgende Mannschaft spielte in Marzling : Maxi Mair (7) David Bauer (8)Thomas Ostermaier (8) Daniel Wiesheu (8) Matthias Aigner (8) Tommy Hecht (-) Andreas Reif (7) Stefan Maier (7) Dennis Baumgartner (9) Matthias Schmidt (8) Manuel Gieb (7) Michael Thaler (7) Florian Baumann (-)Dominik Schwaiger (-)