Stockschützen
31.10.2019
Gemeindeturnier 2019
Bild: Siegerfoto der erstplatzierten Mannschaften: v.l. 2.AAV Hummel,1. Hangenham mit dem Wanderpokalstifter Karl Baier, 3. Krieger-und Soldatenverein Ober-Niederhummel und Gaden
Am Samstag den 26. Oktober 2019 veranstalten die Hummler Stockschützen das jährliche Gemeindeturnier für alle Gemeindevereine und befreundete Gruppen. In diesem Jahr traten 9 Mannschaften aus Hummel zu diesem Turnier an. Es war ein geselliger und vergnügter Abend, trotzdem wurde in jedem Spiel um jeden Stock gekämpft. Doch der Spaß und das zusammen kommen stand am Schluss dieses Events im Vordergrund. Zum Schluss setzte sich das Team aus Hangenham souverän durch, ohne ein Spiel zu verlieren. Gefolgt vom AAV Hummel auf Platz zwei und dem Kriegerverein Hummel/Gaden und auf dem Platz 3.
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.