Stockschützen
05.01.2019
Der SC Oberhummel bei der Deutschen Meisterschaft
Am 1. Januarwochenende hat Maximilian Kloiber seine erste Beteiligung bei der bayerischen Meisterschaft gut gemeistert. Erst im Sommer 2018 hat Maximilian, auf Grund der Talentsichtung, die Lust am Weitschießen entdeckt. Bei der Bezirksmeisterschaft kam gleich der erste Erfolg, die Quali zur Bayerischen. Somit startet er nicht nur bei der U16 sondern auch bei der U19 in Unterneukirchen. Die Erwartungen für die U16 waren hoch und konnten auch erfüllt werden-die Quali zur deutschen Meisterschaft. Mit dem gelassenen Antritt bei der U19 in der Bayerischen schaffte er sogar hier mit seinen 15 Jahren ebenfalls die Quali zur Deutschen. Bei der Deutschen Meisterschaft am Folgetag belegte er bei der U16 Platz 11 und bei der U19 Platz 13. Gratulation, einer der besten 20 Deutschlands in der Altersklasse U16 und U19.
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.