Seniorenfußball
13.11.2018
SCO I - Berglern I 0:0
Im letzten Spiel vor der Winterpause kam es zum "Bruderduell" mit unseren Spielgemeinschaftspartnern aus Berglern. Das es in diesem Spiel um mehr als die 3 Punkte ging, war beiden Mannschaften deutlich anzumerken. Jeder wollte den Sieg - aber noch mehr auf keinen Fall verlieren. Und so war das Spiel geprägt von sehr entschlossen geführten Defensivzweikämpfen auf beiden Seiten. Torraumszenen waren dagegen eher selten. Unsere Gäste hatten in der ersten Hälfte eine sehr gute Gelegenheit zum Torerfolg, wir in der zweiten. Beide Chancen blieben ungenutzt. Unsere Mannschaft zeigte eine sehr engagierte Leistung, auch wenn diesmal der Mut zur absoluten Offensive etwas fehlte. Trotzdem können wir mit dem Ergebnis und insgesamt dem Verlauf der letzten Spieltage zufrieden sein. Nun bleibt zu hoffen das nach der Winterpause alle Spieler wieder gesund zurückkommen und wir zeigen können,das mehr als der 8. Tabellenplatz möglich ist.
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.