Stockschützen
25.08.2018
Zweiter Platz in Frankfurt
Nur durch die Stocknote geschlagen-so könnte die Überschrift lauten. Robert Herzog, Sebastian Ziegltrum, Maximialian Kloiber und Florian Kloiber traten am 25.08.18 zum Wanderpokalturnier in Frankfurt am Main an. Man muss schon fast sagen "verwöhnt" vom gewohnten Hallen schießen bei uns im Kreis, hatten die Vier Probleme mit der Witterung. Ständig wieder einsetztender Regen machte es trotz strenger Platten nicht leicht, das Haus zu beherrschen. Auch der feste Stand war auf den fast seifig glatten Bahnen schwierig. Doch mit dem besser werdenden Wetter stieg auch die Leistung und die Konstanz der hummler Mannen. Den Erstplatzierten aus Mörsbach schlug man zwar, musste sich am Ende aber doch auf Grund der schlechteren Stocknote mit Platz zwei begnügen. Dennoch ein gelungener Sportausflug. Danke auch an Julia fürs mitfahren und betreuen.
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.