Seniorenfußball
25.07.2018
SV Kranzberg - SCO I
Nach dem anstrengenden und erfolgreichen Spiel gegen den FC Freising wartete mit dem Testspiel gegen den SV Kranzberg schon die nächste große Herausforderung. Zwar reisten wir nur mit 12 Mann an aber dafür sehr motivierend um ein weiteres gutes Spiel nachzulegen. Es galt an die Leistung aus der Vorwoche anzuknüpfen. Es ging auch ziemlich schnell zur Sache. Mit dem ersten Angriff in der zweiten Minute konnte der Flo Huber nur durch ein Foul gestoppt werden. Den berechtigten Elfer verwandelte Dennis souverän. Die frühe Führung hat uns gut in die Karten gespielt und wir konnten befreit aufspielen. Nach einer Viertelstunde konnte sich wiedermal der Flo Huber gekonnt gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und schob eiskalt zum 2:0 ein. Kranzberg wachte auf und versuchte mit schnellen Angriffen durch die Mitte zum Anschlusstreffer zu kommen. Kurz vor der Halbzeit wurde es brenzlig - Maxi parierte glänzend. Nach der Halbzeit mussten wir leider wiedermal zweifach Verletzungsbedingt wechseln. Kranzberg hingegen schmiss nun alles nach vorne und man merkte es dem Gastgeber an, dass sie sich keine Blöße geben wollen. Uns blieb es nur noch übrig sich mit allen Mitteln zu wehren um ein gutes Ergebnis mitzunehmen. Das hat die Mannschaft dann auch hervorragend gemeistert. Dank einer sehr guten Leistung vom Maxi und seinen Vorderleuten gelang den Kranzbergern nur noch der Anschlusstreffer. Fazit: eine ansehnliche erste Halbzeit und eine gute Konditionseinheit in der zweiten Hälfte
© 2018 | Designed with love by SC Oberhummel e.V.