Seniorenfußball
04.10.2017
SCO l - SV Oberhaindlfing l 3:0
Das Spiel gegen Oberhaindlfing war für uns ein richtungsweisendes Spiel für den weiteren Saisonverlauf, nachdem wir ja schon einige Punkte unnötigerweise liegen gelassen haben. Vor allem daheim wollten wir endlich wieder ein Sieg feiern. Und über die ganzen 90 min gesehen hat das die Mannschaft in letztlich überzeugender Weise geschafft. Wir waren zwar das ganze Spiel über die bestimmende und aktivere Mannschaft, schafften es aber in der ersten Halbzeit nicht die nötige Ruhe und Präzision in unseren Aktionen zu bringen. So blieb vieles Stückwerk und wir mussten uns mit einem 0:0 zur Pause begnügen. Nach der Pause lief es dann endlich und es ergaben sich viele Offensivaktionen. Eine daraus resultierende Ecke verwertete Manuel Gieb zum 1:0. Und endlich spielten wir nach der Führung mal weiter und blieben so spielbestimmend. Das 2:0 resultierte wieder aus einer Ecke. Dominik Heigl konnte unbedrängt aus 3 m einköpfen. Die Gäste dagegen brachten keine nennenswerte Angriffsaktion zustande, was hauptsächlich auf unser stabile Abwehrarbeit der gesamten Mannschaft zurück zu führen ist. Den Schlusspunkt setze wiederum Manu Gieb, der einen Schönen Konter zum 3:0 abschloss. Nun gilt es die nächsten Wochen daran anzuschließen und zu zeigen, das wir gegen jeden Gegner unser Spiel durchziehen können.
© SC Oberhummel e.V. 2009 - 2017