Verein
08.05.2017
Bericht zur Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, den 19.03.2017 fand im Gasthaus Neumeier in Oberhummel, die diesjährige Jahreshauptversammlung des SC Oberhummel statt.

In der voll besetzten Wirtsstube, begrüßte 1. Vorstand Stefan Buchner, alle anwesenden Gäste und ließ in seinem Jahresbericht, 2016 Revue passieren.

Das Wattturnier, der Tag der sauberen Landschaft, der Ausrüstervertrag mit der Fa. Jako über die Firma TS-Teamwear aus Bockhorn bei Erding, Waldfest und div. andere Ereignisse, wurde in seinem Bericht zusammen gefasst.

Besonders hervorzuheben, waren die steigenden Mitgliederzahlen. Stefan Buchner, gab natürlich noch einen kleinen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr. Dort stehen weitere Baumaßnahmen, ein Fanshop und ein großes Jugendfußballturnier an. Zu guter Letzt, sprach er den ausscheidenden Funktionären besonderen Dank aus und verabschiedete sie offiziell aus ihrem Amt. Anschließend an seine Rede, folgte der positive Kassenbericht von Anita Schmid, sowie Florian Kloiber`s Bericht als Abteilungsleiter der Stockschützen. Bei der Abteilungsleiterneuwahl, wurden Thomas Schöpf (1. Vorstand) und Martin Bachleitner (2. Vorstand), als neue Funktionäre ins Amt berufen.

Der ausscheidende Fußball-Abteilungsleiter Thomas Baier, konnte auf eine glanzvolle Saison 2015/2016 zurück blicken und übergab vollsten Vertrauens, an Christoph Rehmann und Christian Fischer. Weiterhin wird er aber, seine Kollegen als 3. Abteilungsleiter unterstützen.

Ebenfalls den letzten Jugendabschlußbericht seiner Amtszeit, gab Andreas Reif. Er legte sein Vertrauen in die Hände von Thomas Jenuwein, Gerhard Schmidt und Martina Amberger. Die sich nun, im Dreiergespann um 170 Kinder und Jugendliche bemühen.

Auch Morana Le Bris und ihre Vertreterin Marina Vogl, können mächtig stolz auf ihre Arbeit mit 130 aktiven Sportler und 10 Übungsleiterinnen sein. Morana Le Bris fasste einen kleinen Überblick zusammen und zeigte sich zufrieden mit den Entwicklungen im vergangenen Jahr.

Nach den offiziellen Neuwahlen durch Werner Zachmeier, bedankte sich der 1. Vorstand bei Allen für ihr Erscheinen, sowie das im Rahmen der Wahl ausgesprochene Vertrauen gegenüber der Vorstandschaft mit seinem Ausschuß und schloß die Versammlung gegen 21:30 Uhr, mit einem zufriedenem Lächeln.

© SC Oberhummel e.V. 2009 - 2017