Seniorenfußball
13.10.2016
SC Oberhummel : Gammelsdorf 0:2
Wieder alles versucht , doch am Ende stehen wir wieder ohne Punkte da . Klar hat Gammelsdorf einen anderen Anspruch als wir , ihr Ziel ist ganz klar der Aufstieg , bis zur Halbzeit konnten wir das Spiel auch offen gestalten und hatten mit Stefan Maier auch die große Chance mit 1:0 in Führung zu gehen , doch seinen Schuss aus Sechzehn Meter lenkte der Keeper um den Pfosten . Gammelsdorf hatte ein paar kleine Möglichkeiten doch im Großen und Ganzen stand die Abwehr sicher und konnte die Situationen klären . Nach der Pause ging es erst mal so weiter , bis zur 52 Minute nach einer Ecke für Gammelsdorf der Ball nach zwei Kopfbällen einem Gammelsdorfer Spieler der Ball im Sechzehn Meter Raum vor die Füße viel und sein Schuss fand den Weg ins Tor zur 1:0 Führung . Nun machten wir die Deckung auf und versuchten den Ausgleich zu erzielen doch nach vorne fehlt uns Momentan jede Durchschlagskraft !! Hier macht sich natürlich ein Fehlen von Matthias Schrödl besonders Bemerkbar . Andreas Hekele hatte in der 70 Minute nach schöner Einzelleistung die Möglichkeit das 1:1 zu erzielen doch ging sein Schuss weit übers Tor . Nach einem Konter stellte Gammelsdorf in der 82 Minute auf 2:0 und damit war die Partie gelaufen . Fazit : Kämpferisch und vom Einsatz her kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen , bemängeln kann man nur das Spiel nach Vorne und die schlechte Durchschlagskraft .Folgender Kader spielte gegen Gammelsdorf : Maxi Mair (6) David Bauer (7) Thomas Ostermaier (7) Daniel Wiesheu (7) Matthias Aigner (7) Marco Bannier (6) Stefan Maier (7) Dennis Baumgartner (7) Matthias Schmidt (-) Michael Thaler (6) Manuel Gieb (7) Tobias Schwarzbözl (6) Andreas Reif (6) Andreas Hekele (6)